MONSTER HUNTER RPG FORUM
Herzlich Willkommen im Monster Hunter Forum. Viel Spaß wünscht euch euer Team. Bei Fragen wendet euch ans Team.

LG Nathan
und Danjin ( ._.)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MONSTER HUNTER RPG FORUM
Herzlich Willkommen im Monster Hunter Forum. Viel Spaß wünscht euch euer Team. Bei Fragen wendet euch ans Team.

LG Nathan
und Danjin ( ._.)
MONSTER HUNTER RPG FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Monster Hunter?
von Zondak Do März 12, 2015 12:20 am

» Post Partner Suche
von Ayline Phantom So März 01, 2015 9:06 pm

» Ayline Phantom
von Ayline Phantom So März 01, 2015 7:17 pm

» Chris der Schatten
von Chris der Schatten Sa Sep 07, 2013 9:27 pm

» Shira Nerion
von Shiki Do Mai 16, 2013 3:02 pm

» Hafenport
von Shiki Di Apr 23, 2013 1:31 pm

» Shiki Ryuho
von Danjin Mi Apr 17, 2013 2:13 pm

» Danjin Speer
von Shiki Mo März 18, 2013 7:25 pm

» Forumscode
von Shiki Di Feb 26, 2013 3:57 pm

» Die Geschichte
von Shiki Fr Feb 01, 2013 8:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shiki
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 
Danjin
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 
Shira
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 
Chris der Schatten
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 
Ayline Phantom
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 
Zondak
Danjin Speer  Linial10Danjin Speer  Linia10Danjin Speer  Liniar10 

Partner
free forum

Gästeaccount
Wollt ihr mal gucken, wie es ist, in diesem Forum angemeldet zu sein? Oder wollt ihr eine Partner-Anfrage/Bestätigung posten? Dann benutzt unseren Gäste-Account! Benutzername: Guest-Account Passwort: Monster-hunter
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von MONSTER HUNTER RPG FORUM als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Danjin Speer

2 verfasser

Nach unten

Danjin Speer  Empty Danjin Speer

Beitrag von Danjin Mi Feb 13, 2013 7:33 pm



Steckbrief


Bild: Danjin Speer  9-5210

Vorname: Danjin

Nachname: Inida

Titel: The Protector.

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Danjin hat satte grüne Haare und seine Augen besitzen ebenfalls die selbe Farbe. Er besitzt einen atheltischen Körperbau der durch die Jagd so geformt wurde. Er ist 185 Zentimeter gross und läuft immer mit mit durchgerecktem Rücken herum, sodass er sehr nobel aussieht. Er trägt zu jeder Rüstung seinen grauen Schal der ihn an seine Eltern erinnert.

Informationen


Charakter: Danjin ist ein geselliger humorvoller Mensch. Etwas Hitzig und in manchen Fällen Naiv.

Stärken: Menschenkenntnis, Ausdauer, ein Offener Mensch, taktiker

Schwächen: kann naiv sein, verliert nicht gerne gegen Monster, kann nicht mit verlusten umgehen, lässt sich etwas schnell ablenken.

Waffengattung und Eigenschaften:
Langschwert - teuflisches Hackebeil (Donner Eigenschaft)
Gewehrlanze - weisses Desaster (Wasser Eigenschaft)
Lanze - Barioth Axt (Eis Eigenschaft)
Morph-Axt - Derbe Schneide (im Schwertmodus Drachen Eigenschaft)

Rüstungset und Eigenschaften:

- Barioth Rüstung - Schutz vor Eis und etwas Wasser Schutz und ermöglicht besseres Ausweichen
meistens in Kombination mit schnellen Waffen, also der Morph-Axt und den Langschwert.

- Azur Rathalos Rüstung - Hoher Allgemeiner Schutz und Schutz vor Feuer und ermöglicht bessere Affinität, also verbesserte Kritische Treffer.
Meistens mit der Gewehrlanze oder mit der Lanze, damit die besseren Schaden machen.

- Giaprey Rüstung - nette Rüstung die Schutz vor Eis gibt. Danjins voller Stolz da sie die erste Rüstung von ihm war.

Kampffähigkeit


Zusätzliche ausrüstung:

- Tränke und erste Hilfe
- Megatränke
- Gesundheitshorn
- Gegengiftshorn
- Dämonenhorn
- Schutzhorn
- Gebratene Steaks
- Farbbälle
- Panzerkralle
- Dämonenkralle

Techniken:

- Affinitäts Kämpfer. - Attackiert nur die Schwachstellen und benutzt die Schilder der Lanze / Gewehrlanze um nicht getroffen zu werden, weil es schwer ist die kritischen Stellen zu treffen ohne selbst getroffen zu werden.

- Geschwindigkeit - Ausweichen und angreifen. Geschwindigkeit ist alles. Mit den schnellen Waffen ist das sein Leitspruch. Er attackiert alle Stellen und lässt das Monster nicht treffen durch das Ausweichen.

Geschichte


Geschichte: Seine Eltern waren Kaufmänner aber Danjin wollte diesen Weg nicht einschlagen weshalb er entschloss bei seinem Onkel zu leben, der Jäger war. Dieser brachte ihm alles bei und nach kurzer Zeit war er gut genug um selbst auf kleine Jagden zu gehen. Er bemerkte das die Monster vorhersehbar sind und fing an alle zu studieren. Als er sich zu siegessicher war wollte er ein Barioth töten. Sein Onkel verbiet es ihm aber, doch Danjin hatte da noch seinen eigenen sturen Kopf und ging trotzdem. Sein Onkel ahnte dies und folgte ihm deshalb. Als der Grünhaarige dann auf das Monster fertig analysiert hatte wollte er angreifen. Doch dann geschah etwas unerwartetes. Der Barioth griff anders an als erwartet und Danjin sollte hart getroffen werden, wäre da nicht sein Onkel gewesen und sich vor Danjin warf und sein Leben somit opferte.
Seit diesem Tag veränderte sich Danjin's Wesen. Er analysiert zwar die Monster immer noch aber er macht es mit mehr ruhe und Konzentration und er ist nicht mehr so übereifrig. Ein Jahr nach dem Tod fing sein Humor wieder an zu blühen und somit begann das Leben des Danjins.



Zuletzt von Danjin am Mo März 11, 2013 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danjin
Danjin
Admin
Admin

Löwe Anzahl der Beiträge : 7
Zenny : 20546
Bewertungssystem : 0
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Jäger ID
Name: Danjin
Waffe: Gewehrlanze

Nach oben Nach unten

Danjin Speer  Empty Re: Danjin Speer

Beitrag von Shiki Mo März 11, 2013 10:50 am

Nette geschichte Danjin Smile

also ein Angenommen hättest du frage noch ist das mit ausrüstung und Techniken so das da nichts steht oder hast du es vergessen ?
Shiki
Shiki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Zenny : 20558
Bewertungssystem : 0

Jäger ID
Name: Shiki Ryuho
Waffe: Doppelschwert

https://monsterhunter-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Danjin Speer  Empty Re: Danjin Speer

Beitrag von Danjin Mo März 11, 2013 9:02 pm

fuuu xD

verbessert ^^
Danjin
Danjin
Admin
Admin

Löwe Anzahl der Beiträge : 7
Zenny : 20546
Bewertungssystem : 0
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Jäger ID
Name: Danjin
Waffe: Gewehrlanze

Nach oben Nach unten

Danjin Speer  Empty Re: Danjin Speer

Beitrag von Shiki Mo März 18, 2013 7:25 pm

Und danjin hat das begehrte ANGENOMMEN cheers
Shiki
Shiki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Zenny : 20558
Bewertungssystem : 0

Jäger ID
Name: Shiki Ryuho
Waffe: Doppelschwert

https://monsterhunter-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Danjin Speer  Empty Re: Danjin Speer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten