MONSTER HUNTER RPG FORUM
Herzlich Willkommen im Monster Hunter Forum. Viel Spaß wünscht euch euer Team. Bei Fragen wendet euch ans Team.

LG Nathan
und Danjin ( ._.)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MONSTER HUNTER RPG FORUM
Herzlich Willkommen im Monster Hunter Forum. Viel Spaß wünscht euch euer Team. Bei Fragen wendet euch ans Team.

LG Nathan
und Danjin ( ._.)
MONSTER HUNTER RPG FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Monster Hunter?
von Zondak Do März 12, 2015 12:20 am

» Post Partner Suche
von Ayline Phantom So März 01, 2015 9:06 pm

» Ayline Phantom
von Ayline Phantom So März 01, 2015 7:17 pm

» Chris der Schatten
von Chris der Schatten Sa Sep 07, 2013 9:27 pm

» Shira Nerion
von Shiki Do Mai 16, 2013 3:02 pm

» Hafenport
von Shiki Di Apr 23, 2013 1:31 pm

» Shiki Ryuho
von Danjin Mi Apr 17, 2013 2:13 pm

» Danjin Speer
von Shiki Mo März 18, 2013 7:25 pm

» Forumscode
von Shiki Di Feb 26, 2013 3:57 pm

» Die Geschichte
von Shiki Fr Feb 01, 2013 8:58 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shiki
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 
Danjin
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 
Shira
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 
Chris der Schatten
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 
Ayline Phantom
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 
Zondak
Chris der Schatten Linial10Chris der Schatten Linia10Chris der Schatten Liniar10 

Partner
free forum

Gästeaccount
Wollt ihr mal gucken, wie es ist, in diesem Forum angemeldet zu sein? Oder wollt ihr eine Partner-Anfrage/Bestätigung posten? Dann benutzt unseren Gäste-Account! Benutzername: Guest-Account Passwort: Monster-hunter
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)

Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von MONSTER HUNTER RPG FORUM als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)


Chris der Schatten

Nach unten

Chris der Schatten Empty Chris der Schatten

Beitrag von Chris der Schatten Sa Sep 07, 2013 9:27 pm




Steckbrief




Vorname:Christopher, er stellt sich aber nur mit Chris vor da er den namen mehr mag

Nachname:.. gute frage. Er ist in der Gilde nur als " Der Schatten" bekannt.

Titel: Chris der Schatten oder seltend auch Mondfinsternis wenn man ihn formal andereden möchte.

Alter: 19 

Geschlecht:100,1 % Männlich

Aussehen:Chris der Schatten Narghunter_display
Unter dem Helm Kurze aber struppige schwarze harre und eine kurze rot weiße Feder auf beiden seiten.



Informationen


Charakter: Chris ist ein Solo Typ. Bisher hat noch kein aderer Jäger mit im gejagt. Einige war zwar mit ihm zur jagt gegangen doch kamen sie nie Zurück. Seitdem ist er auch ein wenig insich gekehrt und zurüchhalten doch stößt er andere von sich. Insider infos der Gilde und von der Trainigsschule besagen aber das er ein spitzenjägerseien soll und ruhig doch behertzt an die Jagt geht. Bei den meisten kritischen situationen verzeiht er keine Miene doch wenn ein Mosnter eine Kombo ausführt gegen ihn da bekommt er doch die ein oder andere Krampfader auf dem Gesicht.

Stärken:
Langschwertmaster.Chris ist ein Meister des Langschwertes. Er liebt ihr Mitteldistanz angriffe so wie Elan angriffe. Er hat diesen Waffen Typ so sehr gemeistert das ihn sogar ein Schmied mal angeboten hat die Waffen von ihm zu vergolden. Dank der Meisterung diese Waffentypes ist sein Letzter Schlag von der Elan Kombo so sehr verheerend das der Boden sogar Spuren Hinterläßt als hätte gerade da ein WyvernSchwanz dort eingeschlagen.

Die Ruhe Selbst. Chris ist sehr ruhig bei der Jagt. Das er laubt ihm einen Klaren und sehr genauen überblick bei der Jagt welche ihm taktisch wichtige informationen geben kann.

FachKenntnis. Chris macht zwar ein sehr Krigerischen Eindruck doch kennt er sich bestens über die verschiedenen Monster aus in dieser Welt. Die miesten verhaltens Muster hat er sich eingeprägt und ist daher auf vieles vorbereitet.

Ausweichen. Chris ist auch dank seines Rüstungenbonus ein flexibeler und agiler Hunter. Er verhält sich manchmal genauso wie das Wyvern aus dem die Rüstung und Waffen von ihm gemacht sind. man fragt sich schon ob er wahnsinnig wird oder ob das daran leigt das er soviel zeit in dem Großen Wald Jagtgebit verbringt.

Jagtinstinkte. Er ist manchmal wie Das Wyvern aus dem seine Panzer und Schwert gemacht ist. Er Verhält sich genauso im Dschungel und im Wald und wird auch deswegen Schatten gennant. das ein oder andere Grücht sagt auch das seine Augen genauso Rot aufflammen und rote Züge in der Luft hinterlassen, das andere grücht sagt das er Unter seiner panzerung schon Wyvern Shcuppen angesetzt haben und er ein Halb Wyvern halb Mensch ist.Keiner weis was war ist oder ob das doch nur mhytose sind.


Schwächen:
Chris ist fast schon fanatisch nach waffen schärfe. Kaum ist sein Schwert ein wenig stumpf da sucht er schon nach einer kleinen Zeitlücke im verhalten des Monsters um seine Waffe zu schärfen.Dies hat ihn schon manchmal zurück ins Lagergebracht doch Lebt er noch.

Gegen ein Wyvern hat er eine Schwäche. Man weis zwar nicht warum aber Gegen ein Bestimmtes Wyvern wagt er sich nicht mal die Klinge zuziehen.

Alles oder Nichts. Da Chris ja ein Solo-Man  ist heißt es für in leben oder Sterben. Er hat keine Rückversicherung im sinne eines Hunters der Ihm den Rücken frei hält oder so. Auch wenn würde er sich genauso verhalten als wenn nicht.

Er hasst die Wüste. Diese Leblose und Kahle Gegend missfählt ihm einfach und das Beeinträchtigt auch sein Können wenn er dort Jagt. Auch wenn er ein Guter Jäger ist dort ist er nur Halb so gut.

Ünterschätzen. Leichtere Monster Unterschätzt er das ein oder andere Massive was ihn schon den ein oder anderen Bruch zugefügt hat. Aber er lernt auch nicht draus er macht es immer wider.

Semi spezialist.Chris ist zwar unübertrefflich was das Langschwert angeht doch andere Waffen , besonders Fernkampf Waffen missfallen ihm . Ohne schwert füllt er sich Nackt.

Konzentrations abbruch. Manchmal geht Chris einfach so mitten in einer Unterhaltung  auf die Knie was er Warscheinlich auch bei der Jagt macht. Seine Konzentration ist dan gen 0 . Es ist wie eine Sekunden ausfall oder sekundenschlaf.

Manchmal bricht seine Fokus zusammen. Er kann sich zwar noch bewegen doch nur eingeschrängt es ist das vorstadium von dem Konzentrations abbruch. Doch in wenigen fällen ist der konzentrationsabbruch auch durch vergangenheit der fall.



Spoiler:
Sein Schwert hat keine Bekannten eigenschaften doch mansche meine Schwarze Blitze gesehen zu haben wenn er ein Monstertrifft, was auf eine Drachen Eigenschaft hinweisen würde.


*schon oben zu sehen bei Aussehen*
Seine Rüstung verleiht im ein Ausweichdistanz Bonus und Schnelligkeits Bonus weshalb er "auch" Schatten gennant wird. Zudem hat er noch mit Visions Dekorations juwelen ein Visions Bonus bekommen.



Kampffähigkeit


Zusätzliche ausrüstung:
-panzer Amullet 1st
-Angriff Amullet 1st
-Mega Tränke 10 st
-Fallen(schock wie Gruben)
-Wetzsteine 10 st
-Uralter Trank 1st
-Gift Wurfmesser 5st
-Honig 10st
-Kraut 10 st
-Blaupilz 10st
-Mega-Nährstoffe 5st
-Drachengiftpilz 5 st

Techniken
Shadow Slash. Ein vertikaler ausgeführter Elan-Schlag der sogut wie jede panzerung eines Wyvern Durchdringt und schwere Verletzungen so wie Knochen Brüche zofolge hat.

Dark Impact. Eine so Heftig ausgeführter Elan-schlag des Langschwertes auf den Boden das es Mühelos den Kopf eines Wyvern Spaltet. Doch dieser schlag kostet den Anwender alle Ausdauer die er besitzt.

Jagdinstinckte.Chris erhöht seine Visualiesirung Fähigkeit so wie Schnelligkeit und auch reflexe wie auch Timing und Power wenn er Wütend wird. Das ist erkennbar wie bei dem Wyvern aus dem seine Waffen und Panzerung gemacht ist.



Geschichte


Geschichte:Geheimestagebuch von Chris.Der einband ist aus schwarzen Schuppen und aussen ein wenig ausgefrannst doch ist das nur fell von einem Wyvern.Ich fasse nur wichtige einträge hier zusammen.

Eintag 32 :
15. 13. 207
Heute hab ich es Geschafft alle Aufträge der Dorfcheffin zu lösen. Sämtliche sind Bestens ausgeführt und sie hate mich auf die Flyne hingwiesen. Sie hat noch viel hoherranige Aufträge als
sonst wer. Mir wurde bewusst das ich gerade erst aus der Schule der Jagt raus bin und jetzt es erst richtig los geht.


Eintrag  47:
27. 3. 208
Ich bin endlich für die Rang 8 Stufen Quests Qualifiziert. Doch bevor ich alle diese Genißen darf muss ich Geheimauftrag 1 Lösen. Morgen ist es soweit. Ich habe mine Ausrüstung nun shcon 15 mla überprüft und ich habe alles was ich brauche. Ich glaube ich werde kaum schlafen können vor aufregung.

Eintrag 48:
16. 3. 208
Der gehime aufrag war ein Hopnock. *gähn* . Das ding kann Dampfte Spuck spucken die dich sofort einschlafen lässt. ist jan icht so als ob ihcn icht schon so wenig geschlafen habe. Nun kann ich aber auch endlich alle 8 stufen Quests erledigen.

Eintrag  64:
34. 7. 208
(hier hat sich die schrifft verändert und alles ist schon zusammen gefasst.Nur über den Wald und seine Schönheit wird berichtet sonst wird alles so kalt geschrieben)
Heute habe ich den geheimauftrag für die Stufe 9 erledigt.ICh hab was schreckliches getan.
Was das sonst kein adere Getan hätte. mein Auftrag: Nargacuga.Schwarz, stark schnell.
Mutter eines Jungen. Den Jungen habe ich erst nach dem Tot seiner Mutter gefunden.
( in weiteren Hinteren Abschnitten findet man einen Eintrag dessen zahlen genau herumgedreht sind.)
"Ich fühle mich zerbrochen an. wie der größte Sünder der Welt. Ich hab einem Baby die Muttergenommen, die Liebe und ich habe keine Ahnung wohin mit ihm. ich konnte es nicht töten, wer kann so was schon."

Eintrag 65:
35. 7. 208
Ich werde Aufhören mit tagebuch schreiben. ich sehe keinen Sinn mehr darin dies zuten, zu dem habe ich besseres zutuen.


(das Datum umgedraht sowie die Ganze Schrifft.)
"ich habe eine Schwere Entscheidung gefehlt. Ich ziehe aus dem Dorf aus und erledige nur noch Gilden aufgaben.Der Kleine bracuht eine Muttertier soviel sit sicher."
(hier verschimmt die Schrifft durch Tänen .Ein Satz steht dar noch in Blut geschrieben.)
" Leb wohl altes ich"

 

Chris der Schatten
Chris der Schatten
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Zenny : 19434
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten